Zahlung & Versand

Bezahlmethoden


  • PayPal

Bei Auswahl dieser Zahlungsart wirst du im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Dort musst du die erforderlichen Daten eintragen, sodass du anschließend automatisch zurück in diesen Shop weitergeleitet wirst, um die Bestellung abzuschließen.


  • Vorkasse

Du zahlst deine Rechnung, die du per E-Mail zugesendet bekommst, bequem per Überweisung an:


Kontoinhaber: Ingrid Ana Gladis

IBAN: DE89 1101 0101 5444 2017 82

BIC: SOBKDEB2XXX

Bank: Solarisbank

Versand


Der Versand erfolgt derzeit nur innerhalb Deutschlands.


Alle Produkte werden nach Eingang des Rechnungsbetrages mit DHL oder der Deutsche Post AG versandt. Dein Paket ist somit versichert und du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer mit der du jederzeit schauen kannst, wann deine Bestellung bei dir eintrifft.

Der Grüne Punkt

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde beim Grünen Punkt sind, und damit unseren Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen wollen.

Versandkosten


  • Deutschland - 3,00€


  • Deutschland - kostenlos (ab einem Warenwert von 100,00€).
  • Für den kostenlosen Versand ab 100€: bitte wähle während des Zahlungsprozesses bei der Versandart "DHL-kostenlos" aus


  • Europäisches Ausland - aktuell noch nicht möglich


Du möchtest dennoch aus dem Ausland bestellen? Dann melde dich unter hallo@starkkind.de oder über das Kontaktformular!

Retoure


Du hast die Möglichkeit Produkte zurückzusenden, wenn sie dir mal nicht gefallen sollten. Retouren sind innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich. Allerdings müssen die Produkte dafür natürlich ungetragen und ungewaschen sein; sie dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.


Kosten der Retoure werden vom Endkunden getragen und nicht vom Verkäufer (starkkind) erstattet.


So gehst du vor:


  1. Bitte sende nur ungetragene Artikel zurück und verpacke diese sorgfältig, bevor du sie zurückschicken möchtest.
  2. Fülle das Widerrufsformular aus und lege es in das Paket. Wichtig: Gib deinen vollständigen Namen an und die Bestellnummer an. 
  3. Schicke das Paket (auf eigene Kosten) an uns zurück und lasse dir eine Quittung und die Sendungsverfolgungsnummer aushändigen. 


Unsere Adresse für Retouren:


Ingrid Ana Gladis
starkkind
Zum Wehrgraben 27
21266 Jesteburg
Deutschland


Sofern der retournierte Artikel nicht im Originalzustand (ungetragen & ungewaschen) eingeht , behalten wir uns das Recht vor, den Artikel nicht vollständig zu erstatten.

Rückerstattungen


Nach Eingang und Prüfung der Retoure erhältst du von uns die Rückerstattung über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode.

Reklamation


Sofern du einen Artikel reklamieren möchtest, bitten wir dich eine E-Mail inkl. deiner Bestellnummer sowie ein Foto des Artikels, das du reklamieren möchtest, an hallo@starkkind.de zu senden.